#Kulturblog

 



Tagebuch Härtsfeldreiseführer_3

In #kulturblog, Härtsfeldreiseführer Veröffentlicht:

Tagebuch 3 „Härtsfeldreiseführer“

Autor: Brigitte Himmer

Mittwoch 27.03.2019: Heute Abend haben wir uns zum drittenmal mit den Schauspieler*innen getroffen, die den Härtsfeldreisführer mitgestalten wollen. Wir waren zu sechst, vier Teilnehmerinnen, Leslie und ich, zwei konnten den Termin leider nicht wahrnehmen. So haben wir also mit reduziertem Ensemble an der Vorbereitung der Werkschau weitergearbeitet: Warmup für Stimme und Körper,  Rollenarbeit mit Hilfe einer kleinen Rollenbiografie, Versuch vorerst improvisierte Text „wiederholbar“ zu machen. Daneben gab es noch Organisatorisches und Infos. Die Werkschau kann kommen, mit allen sechs Schauspieler*innen.

0 Kommentare

Kommentar verfassen