#Kulturblog

 



Tagebuch Härtsfeld Reiseführer_12

In #kulturblog, Härtsfeldreiseführer Veröffentlicht:

Tagebuch 12 „Härtsfeldreiseführer“

Autorin: Brigitte Himmer

Wir schreiben den 18. Juli 2019, unsere Generalprobe für den Härtsfeld Reiseführer am 21.07.2019. Heute kommen die letzten Kostümteile und die restlichenRequisiten mit zur Probe, Kostümteile und Perücken werden anprobiertund wir optimieren das Bühnenbild noch ein wenig. Eine Schauspielerin ist leider krank, aber Leslie kann ihren Part übernehmen. Recht zügig starten wir mit der Arbeit, eine Überraschung  bauen wir auch noch ein. Alle Beteiligten sind sehr konzentriert, haben aber trotzdem viel Spaß dabei. Wir merken nicht, wie schnell die Zeit vergeht, erst als es anfängt zu Dämmern. Leider können wir unsere Ausstattung nicht einfach stehen lassen, also wird wieder geschraubt, zerlegt und gefaltet und alles in die Autos verstaut. Anschließend klären wir noch den Ablauf für Sonntag, soweit wir das können, und verabreden uns für morgen zu einer Probe in Ballmertshofen auf dem Filmfestgelände. Jetzt stellt sich schon ein bisschen Lampenfieber ein, aber so soll es auch sein. Wir freuen uns!

0 Kommentare

Kommentar verfassen