#Kulturblog

 



Tagebuch Härtsfeldreiseführer_2

In #kulturblog, Härtsfeldreiseführer Veröffentlicht:

Tagebuch 2 „Härtsfeldreiseführer“

Autor: Brigitte Himmer

Unser zweiter Probentermin für das Projekt „Härtsfeldreiseführer“ fand am 21.03.2019 erneut in Neresheim statt. Auch diesmal war die Spannung groß, und die Frage schwebte im Raum, wer kommen wird. Am Ende waren es dann sechs Schauspieler*innen. Nach einem Warmup von Leslie mit Stimm – und Atemübungen und einer kurzen Wiederholung unserer Improvisationseinheit vom letzten Mal, haben die Teilnehmer*innen mit Hilfe von Requisiten und Kostümteilen angefangen, individuelle Figuren potentieller Härtsfelder*innen zu entwickeln. Die Theaterarbeit und das bis zum Probenende erreichte Ergebnis hat den Schauspieler*innen so viel Spaß gemacht, dass sie am liebsten noch eine halbe Stunde dran gehängt hätten. Das war uns aber leider nicht möglich, in Anbetracht unseres weiten Heimwegs. Wir freuen uns aber schon sehr auf unser nächstes Treffen.

 

 

 

0 Kommentare

Kommentar verfassen