#Kulturblog

 



Tagebuch Klangexperiment III

In Klangexperiment Veröffentlicht:

Besuch bei der Stadtkapelle in NeresheimDie Stadtkapelle NeresheimDie Jugendkapelle Neresheim3. Advent in Maria Buch - Neresheim
Autoren: Gerburg Maria Müller & Uli Krug
Wie schön es doch ist auf dem Härtsfeld …
Samstag & Sonntag, 15./16. Dezember 2018 in der Härtsfeldhalle und Maria Buch in Neresheim
Wieder unterwegs! Dieses mal in der Härtsfeldhalle bei der Stadtkapelle Neresheim. Zuerst die Jugendkapelle, dann die Stadtkapelle.
Und weil wir noch lange nicht genug von den wunderbaren, musikalischen Eindrücken hatten, sind wir gleich am Sonntag nochmal rauf aufs Härtsfeld: nach Maria Buch. Knecht Ruprecht war auch da und wir senden euch allen frohe Weihnachten.
Bis bald,
Gerburg Maria und Uli

0 Kommentare

Kommentar verfassen