#Kulturblog

 



Gemeinderatssitzungen auf dem Härtsfeld

In Allgemein Veröffentlicht:

Gemeinderatssitzung im Nattheimer Rathaus

Gemeinderatssitzung mal ganz anders: Wir werden am Donnerstag 13.12.2018 herzlichst begrüßt von vielen Gemeinderatsmitgliedern und kommen in den Genuss einer etwas anderen Gemeinderatssitzung, wie wir (Intendant Tonio Kleinknecht und ich) das kennen. Bürgermeister Norbert Bereska hat eine sympathische Kombo engagiert, zum Jahresausklang und für die Ehrung des Ehrenbürgers Dr. Manfred Schweikardt anlässlich seines 80. Geburtstags. Interessante Themen stehen auf der Tagesordnung, interessierte Bürger*innen sind von jung bis alt zu Gast. Ein Gemeinderat, der einen sehr geschlossenen Eindruck bei uns hinterlässt.
… Ganz schön viel los hier in Nattheim!
Nun freuen wir uns auf die Sitzung in Neresheim, vermutlich im Januar 2019 und bedanken uns noch herzlich bei Bürgermeister Alfons Jakl und seinen Gemeinderatsmitgliedern, sowie bei Frau Evi Saur, für die freundliche Einladung am Montag 3. Dezember 2018!
Ach und: wir wünschen uns von allen drei Projektpartnergemeinden viele Mitglieder des Gemeinderats und Bürgermeister mit einer Teilnahme in unserem gemeinsamen Projekt WIR SIND DAS HÄRTSFELD. Wie wäre es mit dem ersten Härtsfelder Bürgerchor oder einer Härtsfeld Sinfonie?
Wir freuen uns auf euch alle, bis bald!

0 Kommentare

Kommentar verfassen