#Kulturblog

 



Musikvereine des Härtsfeldes

In Klangexperiment Veröffentlicht:

Autor: Daniela Mühlbäck

Am vergangenen Samstag Vormittag (30.9.2018) wurden wir herzlich von der Gemeinde Nattheim, in der Seniorenresidenz Feuersee, empfangen. Alle Härtsfelder Musikvereine waren zu einem ersten Informationstreffen eingeladen, um sich über das „Klangexperiment“ und zum Projekt „Wie klingt das Härtsfeld“ zu informieren. Dabei haben die Projektleiter Gerburg Maria Müller und Ulrich Krug, zusammen mit Musikschulleiter Benjamin Zierold, über die Idee und Konzeption sowie die Durchführung und Ziele gesprochen.

Besonders haben wir uns über die zwar wenigen aber sehr interessierten und engagierten Teilnehmer*innen gefreut! Wir konnten sehr viele Informationen über die inhaltliche und organisatorische Arbeit erfahren und sind von diesem Engagement sehr beeindruckt.

Wir freuen uns bereits auf die Probenbesuche, Konzerte und auf die weitere Zusammenarbeit mit euch allen!!!

0 Kommentare

Kommentar verfassen